bestes Mittel für Blähungen?

7 Antworten

Man kann den furz einer Frau nicht überbieten die Lagern das bis zu 3 Monate und dann lassen sie das alles erst raus xD

QuestionMarc
Fragesteller

Seht gute Antwort, vielen Dank! Das könnte wohl der Grund sein. Habe auch schon versucht 3-4 mal einzuhalten um dann einen großen Schub abzusondern. Das wollte leider nicht so recht gelingen, weil das verdrängte Material nicht mit den neuankömmlingen addiert, sondern scheinbar lediglich ausgetauscht wurde.

Ich habe jetzt etwas heftiges gefunden : Butter Brioche von Jean Luc, gibt es bei Netto. http://www.yopi.de/image/prod_pics/5277/f/5277834.jpg Das ermöglicht unglaubliche Acid Farts, vor allem wenn man sie direkt zum frühstück verzehrt.

Hart gekochte Eier. Die riechen auch noch gut

Bohnen oder Krautsalat

Bei meiner Frau wurde vor ca. 6 Jahren "Zöliakie" (Gluten-Unverträglichkeit) entdeckt. Die Krankheit war schon sehr weit fortgeschritten - die Darmzotten waren schon total weg. (Status 3c) Im letzten Jahr (bevor die Krankheit entdeckt wurde) hat sie extrem viel gepupst (fast ständig) und ihre Töne waren mit einem vorbeifahrenden Moped vergleichbar.

Vor vielen Jahren (bei der Bundeswehr) haben wir getestet, wie es am "besten" geht ... viel und laut. Mein Top-Rezept ist: Schweizer-Wurstsalat (mit viel Zwiebeln) und dazu Apfelsaft trinken.