Besteckabrieb ungesund?

3 Antworten

Der Abrieb war doch auf dem Teller, oder? An dem eher weichen Sandwich wird sich kein Metall abgerieben haben

Und wenn, dann sind das Mengen, die sicher keine Wirkung haben.

Du bist auch so ein Metallabrieb. Hättest Du den Löffel mal besser vorher sauber gemacht. Maximal läuft es etwas schwarz an, aber dann hast Du es auch lange nicht mehr benutzt.

Alan151111
Fragesteller

Nein, auf dem Teller war der Abrieb. Der Löffel war sauber. ;)

Brunnenwasser  17.02.2019, 13:15
@Alan151111

Dann war es auch nicht der Löffel. Kein Metallabrieb, das gibt es unter diesen Umständen nicht. Maximal etwas Dreck, und der ist gut fürs Immunsystem ;-)

Das muss was anderes sein. Besteck gibt auf gewöhnlichem Geschirr keinen Abrieb. Dazu musst du schon einen Schleifstein benutzen.