Beschwerden nach kiffen

8 Antworten

Naja du hast einfach gekifft, das ist Gift für deinen Körper und das zeigt er dir gerade ganz zuverlässig. Lass sowas einfach und du wirst solche Nebenwirkungen auch nicht mehr spüren.

Mit Bleivergiftung hat das erstmal recht wenig zu tun.

Ahnungslos83  08.10.2012, 15:37

oh, da hat jemand keine Ahnung, aber muss was dazu sagen.

Wenn es schädlich ist für den Körper, dann wegen dem Tabak, weil das ein sehr sehr starkes Nervengift ist und weiter kann man gras mit sehr viel strecken, auch mit blei, mehl, sand oder sonst was, was das gras schwerer macht.

Superboy19j  08.10.2012, 15:38
@Ahnungslos83

Sorry dass ich mich in der Szene nicht auskenn, ist aber glaub ich auch nicht gerade der Punkt des Lebens wo ich mir ein Krönchen des Wissens aufsetzen möchte.

Ist im Endeffekt aber eigentlich auch egal, wegen was er diese Beschwerden hat, der Grundgedanke ist einfach, es zu lassen und gar nicht erst damit anzufangen.

Was ist aus der heutigen Gesellschaft nur geworden "Ich habe gegoogelt und da stand was von Bleivergiftung..."

Wenn man im internet Symptome eingibt wird man irgendwann in Erfahrung bringen, dass man sterben wird.

Wenn dein kumpel nichts hat wird es an dem Joint nicht liegen, sondern an was anderem. Mach dir ein Tee und leg dich hin, wenn es nicht besser wird geh zum Arzt. Wahrscheinlich bist du am kiffen nicht so ganz gewöhnt...

Ist doch das selbe wie bei zigaretten, da wird einem auch am Anfang schlecht...

Zunächst: wenn es durch irgendwelche Streckmittel waren, müsste dein Freund ja auch Symptome haben. Daher liegt der Verdacht nahe, dass du das Kiffen nicht verträgst (dann würde es dir aber wahrscheinlich nicht 2 Tage schlecht gehen) oder unabhängig davon du einfach ein wenig krank warst.

Zu der Sache mit dem Blei: ja ist in einigen Regionen vorgekommen, dass Gras mit Blei gestreckt war und das kann auch schlimme gesundheitliche Folgen haben. Um zu verhindern, dass man sowas wirklich mal raucht, ein bisschen Gran nehmen und auf nem weißen Blatt Papier reiben. Wenn auf dem Blatt graue Streifen entstehen (wie, mit Grafit / Bleistift), dann ist Blei drin.

Und zu Guter letzt: Drogen sind böse, selber Schuld, sowas sollte man niemals tun etc., pp.

kann viele Gründe haben. Vllt hast du dich einfach überfressen, wie das häufiger bei Kiffern vorkommt.

Vom Blei oder sowas habe ich noch nicht etwas gehört.

Grundsätzlich sollte man keine Drogen nehmen, angefangen bei Alk, kipppen, zucker, bis hin zu gras und den schlimme drogen.

Aber gras ist ja auch nicht gleich gras, genauso wie alkohol nicht gleich alkohol ist.

Wenn du ne flasche Bier trinkst, merkst das am nächsten Tag nicht, wenn du aber ne flasche Wodka trinkst, dann merkst das bestimmt die nächsten zwei Tage nicht nur an deinem Bauch. und bei Gras gibt es keine Kontrollen, könnte also mit allem möglich gestreckt sein, oder auch nicht. man weiß es halt nictl.

Nein. Blei sammelt sich allmählivh an und hat andere Symptome. Es war das Kiffen, also lass es besser.