Beschnittener penis nach baden Eiter

6 Antworten

Hallo Also nach jeder OP macht die WUnde verschiedene Heiungsphasen durch. Und der Penis ist nunmal ein Ort am Körper welcher sehr viel bewegt und gescheuert wird... Es kann sich um sogenannte WUndflüssigckeit handeln oder Eiter . das zweitere wäe weniger optimal, Eiter erkenst du am Geruch, Wenn Du dir unsicher bist solltest Du deinen Arzt aufsuchen, Denn aus der ferne nur mit Text Dir einen sinnvollen Ratschlag zu geben erachte ich als unsinnig da viele Faktoren anhand des textes schlussendlich ungeklährt bleiben. Geh zum Arzt und lass es untersuchen, dann kannst Du dir sicher sein.

Dein Arzt hat dir garantiert gesagt, dass Du noch nicht baden darfst -.- Und selbst wenn nicht, dass ist doch absolut logisch. In dem Badewasser sammeln sich alle Bakterien und Keime die am Körper kleben und Du sitzt da drin und alle kommen eben genau an die Wunde!

Einzige Möglichkeit: Ab zum Arzt.

  • Eiter und Entzündung ist natürlich immer gefährlich und sollte behandelt werden.
  • Klare bis gelbliche, wässrige Wundflüssigkeit ist nicht immer ein Zeichen von Gefahr, sondern kann mal auftreten. Natürlich sollte die Naht aber eigentlich nach 10 Tagen geschlossen sein.
  • Du solltest sicherheitshalber unbedingt einen Arzt aufsuchen.
Scaver  28.04.2013, 22:31

Sry, aber so eine Naht heilt nicht in 10 Tagen. Als ehemaliger Patient mit selbiger Sache, sowie ehemaliger Stationsmitarbeiter in einer Klinik kann ich dir das garantieren!

Kajjo  01.05.2013, 15:47
@Scaver

Ich sprach ja auch von "geschlossen", nicht von verheilt. Der Austritt von Wundflüssigkeit sollte nach 10 Tagen eigetlich beendet und die Wunde bzw. Naht trocken sein. Volständige Heilung dauert natürlich deutlich länger.

Der Arzt sagte nach der op in 2 Tagen Duschen und ab den 5 Tag baden jetzt sind es 10 Tage her beim ersten baden und beim 2 Ten war kein Eiter deswegen wundert es mich und die Wunde ist ja schon zu

Ok zum Arzt währe ich so oder so. Gegangen Aber tut es nicht normal wen Eiter aus einer Wunde kommt weh oder Brennen ? Dies ist nämlich nicht der fall bei mir oder kann es auch andere Flüssigkeit sein, die naht ist ja auch zu