Weiße/Klare Flüssigkeit aus Mückenstich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. ist eine Ferndiagnose in den meisten Fällen sowieso Schwachsinn und 2. geht das schon mal gar nicht ohne Bild ...

Wenn dich das ganze an einem dickeren und roteren Mückenstich erinnert, würde ich nicht zum Arzt gehen. Dann wird das auch so weggehen.

Danke für den Stern!

Das ist nur Wundsekret, deshalb muss man nicht zum Arzt !

Ich weiß wie Wundsekret aussieht aus Erfahrung und das war es nicht, da bin ich mir sicher

Mein Gott du kannst auch gerne zum Arzt gehen wenn du meinst es ist sooo schlimm !

Hm. Vielleicht wundflüssigkeit?

Glaube ich nicht, ich weiß wie das aussieht aber das war es nicht