Beschneidung Heilung?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt! Hast du nicht täglich 2x dein gutes Stück gebadet, mit Kamille oder Betadine?

Das weiß keiner, kommt darauf an wer es gemacht hat,aberr das Gelbe kommt wohl vom Urin Das scheint also zu Heilen.Soviel ich weiß ist das bei uns zur Zeit verboten,Soll aber wohl erlaubt werden.

Es ist höchstens die religiöse Beschneidung verboten, zumindest bei kleinen Kindern. Das ist hier jedoch nicht der Fall.

Musst Du das nicht nochmal dem Arzt zeigen?

Ich würde den mal fragen! L.G.Elizza

Also du solltest ja 2 Wochen nach der Beschneidung 3 mal täglich dein gutes Stück in Kamille baden. Wie lange es genau dauert, weiss ich auch nicht, allerdings muss man ja bekanntlich 4 Wochen auf GV und SB verzichten, von daher denke ich, dass es nach 4 Wochen schon wieder ganz ok aussehen sollte. Geh wenn du dir Sorgen machst zum Arzt, ansonsten kannst du doch nachher vor lauter Sorgen nicht mehr schlafen. Viel Glück und gute Besserung!