Benzo Konsumpausen?

5 Antworten

Öfters als alle 2 Wochen solltest du keine Benzodiazepine konsumieren, denn es gibt keine anderen Substanzen, die körperlich und psychisch mehr abhängig machen und der Entzug soll die absolute Hölle sein. Interessant das dir Benzos besser gefallen als MDMA. Hab ich auch noch nicht gehört. Hast du die starke Euphorie gehabt bei MDMA?

taxaz  27.05.2019, 15:44

mir gefallen benzos aich besser, kein abfuck.hinter her, pudelwohl gefühl und auch euphorie .

klar das erste mal mdma ist geil aber so als alltagsdroge taugt die nix (alltag s durchhänger ) am wochenende benzos und man ist montags fit in der arbeit

Benzos kann man nicht mit Amphetaminen vergleichen. An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, Alprazolam macht schnell süchtig vor allem wenn man gefallen an Benzos gefunden hat. Bis dato bekommt man auch noch eine große Auswahl an potenten Benzos legal für wenig Geld hinterher geworfen.

Wenn du es hinbekommst mach die selben Pausen wie bei MDMA und lass es eben etwas besonderes sein. Alkohol solltest du mit Benzos auch nicht konsumieren.

Beachte auch immer die Hwz von Benzos

taxaz  27.05.2019, 15:10

wo bekommt man den Benzos hinter her geworfen? legal?

Die Frage möchte ich ohne Kommentar abgeben (was die Indikation betrifft). 10mg Diazepam würden bei einer einmaligen Gabe noch keine Toleranz Entwicklung mit sich bringen. Zweimal im Monat sollte es eigentlich keine Sucht erzeugen. Es ist aber zu beachten, dass ein Risiko durchaus besteht. Insbesondere bei Alprazolam(!) Versuche es bitte mit 0,5mg. Das sollte ausreichend sein. Warum eigentlich überhaupt dieses Risiko?

mark64537  06.07.2020, 09:36

find ich auch , Benzos sind wie ein russisches roulette

Lieber keine nehmen, die psychische Abhängigkeit ist am schlimmsten.

hast du einen Führerschein bzw. ein Auto ?