Benommenheit geht nicht mehr weg?

3 Antworten

Depression - oder eine schwere Überdosis virtueller Realität (Dauergaming, oder insgesamt mehr als 8 Std. täglich online - führt auf die Dauer zu Ermüdung, zu Unkonzentriertheit und zu abgeschwächter Sinneswahrnehmung).

Wie sollen wir da helfen? Zum Helfen müsste man die Ursache kennen. Was ist mit psychischem Stress? Wenn der Körper ja bereits untersucht wurde und ohne Befund, dann sollte man immer die Seele anschauen.

Ich würde sagen BurgessGalaxies hat Recht mit dem Dauergaming, genau das wirds sein.

BenutzerZoRRo
Fragesteller

Nur blöd das ich seit einem Jahr nur noch sehr selten dieses “Gaming“ betreibe.