Ben ans jerrys Becher leer gegessen?

2 Antworten

Nein ....von einmal oder ab + zu mal hohem Zuckerkonsum bekommt man keinen Typ2~Diabetes ( Übergewichts~Diabetes).

WENN du aber übergewichtig bist, dich ansonsten auch nicht gesund ernährst und zu wenig bewegst und deine Eltern evtl. auch noch Diabetiker sind, usw. ... dann solltest du sowas besser nicht öfters machen.

Nein! Zucker hat nichts mit diabetes zutun. (Zumindest nicht direkt) Wenn du es zbs jeden tag wo isst, dann vllt mal die Blutzucker checken lassen, aber sonst musst du dir keine gedanken machen:)