bellissima pille und blutung

3 Antworten

Guten Tag Strawberry, mein Name ist DieterBloed.

Ich kenne das Problem (Meine Frau hatte das mal), aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich darum keine Sorgen machen muss. Das geht von alleine wieder weg.
Zumindest die, nicht ganz normalen, Blutungen. Das einzige Problem ist, dass ihre Gebärmutter dabei einen Schaden davon getragen hat, wodurch sie keine Kinder mehr bekommen kann.

Aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht der Fall. Ich hoffe, dass ich dich damit etwas beruhigen konnte.

MfG DieterBloed

Dein Körper muss sich noch auf die Pille einstellen. Ich glaube es ist normal, aber wenn es noch mehrmals vorkommt dann wechsel dich Pille!

Ein Freund von mir ist Arzt. Das was du da schreibst ist totaler Unsinn.

wow ^~^ ich gebe nur das weiter was ein Frauenarzt zu mir gesagt hat

Erstmal ein Tipp: lass dir sowas nie von einem Mann beurteilen, denn er würde sich auch nicht anhören wollen und dir einen Vogel zeigen wenn er schmerzen an seinem Ding hätte und du ihm Tipps zur Heilung vorschlagen würdest.

das ist normal. Als ich die Pille damals angefangen habe zu nehmen hatte ich bis zu 6 Monate unregelmäßige Blutungen bis es sich dann gelegt hat und das ist völlig normal.

ich habe vor einem Jahr auf eine andere Pille gewechselt und hatte wieder das selbe Spiel also Unregelmäßige Blutungen ( wieder ca. halbes Jahr) bis mein Körper sich auch an die neue Pille wieder gewöhnt hat. Hatte auch Wochen wo ich 1-2 Tage jede Woche leichte Blutungen hatte. Die Stärke der Blutung war auch immer unterschiedlich .. mal richtig stark wie eine Menstruation und dann eine Woche später 1-2 Tage leichte Blutungen. Also kein Grund zur Sorge.