Beim spagat, knacken/knallenganz obwn im oberschenkel?

1 Antwort

Das hatte ich auch mal als ichs beim Spagat ohne aufwärmen übertrieben hab. Hat hässlich geknackt, ich hatte dann allerdings auch fürchterliche Schmerzen momentan.Würde auf einen Muskelriss bzw. Muskelzerrung tippen. Würde auch an deiner Stelle zum Arzt gehen und alles das schmerzt, besonders weiteres dehnen, sein lassen. Helfen tut eigentlich nur leichte regelmäßige Bewegung (Spazieren).

Wünsche dur noch eine schnelle Genesung ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Imilianson
Fragesteller

vielen dank mendesarme. ich tippte auch auf muskelriss oder zerrung. das ganze ist jetzt 3 wochen her. nächste woche hab ich einen thermin beim artzt bekommen. mal sehen was der dazu sagen kann. aufjedenfall habt ich diese zeit genutzt um meine arme, schulten, nacken, rücken zu dehnen. und das war auch wirklich man nötig das ich mir richtig zeit nehme für das. von dem her war ja dieser umfall mit dem bein auch nicht für nichts. ;)