Beim duschen, im Intimbereich mit Duschgel gewaschen.?

6 Antworten

Huhu:)

Versuche es das nächste Mal mit einer PH neutralen duschlotion gibt es extra für die intimstellen:)

Schau mal das bekommst du günstig bei DM :)

 - (Englisch, duschen, intim)
AMJaLa
Fragesteller

Wie lange, hält dieser Schmerz ca. an?

Einselfzehn  16.02.2017, 19:44
@AMJaLa

Also ich hatte dasselbe mal und bei mir war es am nächsten Tag schon wesentlich besser.! Das Duschgel hat deinen PH Wert angegriffen der wird sich über Nacht wieder aufbauen und dann wird es besser :)

mach ein Kamille Sitzbad, das lindert etwas

Ganz schlechte Idee. Im Intimbereich nur klares Wasser verwenden - alles andere schadet mehr als das es nützt.

Ein Kamillenbad könnte dir jetzt etwas Linderung verschaffen.

Wasser, Wasser, Wasser. Wird schon ;)

Probiere mal mit lauwarmen Wasser 💦