Was ist das für ein Ausschlag und was kann ich dagegen tun?

... - (Bauch, Hals, Rücken)

5 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen, was das ist, so wie die anderen, aber das was du tun kannst ist mit den Bild ( wenn der Aufschlag zu dem Zeitpunkt nicht da ist ) zu deinem Hausarzt zu gehen, weil der dir genaueres darüber sagen kann :) Lg, Vani Bani <3

Hey, ich hatte es gleiche Problem, bei mir ist das vor einem halben Jahr plötzlich aufgetreten, meine Ärzte wissen nicht was es ist. Mir hilft zur Zeit das ich Cetirizin nehme eine halbe Stunde bevor ist mit Wasser in Berührung komme.

Ich weiß nicht, was es ist. Ich habe eine Bekannte, die eine Wasserallergie hat, die bekommt ähnlichen Ausschlag von ganz normalem Leitungswasser. Geht zum Arzt damit, der wird den Grund dafür heraus finden.

scheint eine Allergie zu sein....geh mal zum Doc und lass dich testen.

hm ich hab mich aber eig schon oft auf Allergien prüfen lassen... weil ich so viele davon hab o.O

also wenn dann wäre es was neues seit dem letzten Monat...

Ich hab jz genau den gleichen Ausschlag... Ich weiß aber auch nicht was das ist. Immer wenn Ich duschen oder baden gehe kommt dieser Ausschlag.