Bei welcher Krankheit sollte man eine Mütze tragen?

4 Antworten

Ich kenne keine solche Krankheit. Ansonsten solltest Du ruhig etwas selbstbewusster werden und so nen Unfall mit Humor tragen. Sag doch einfach, das ist jetzt so Mode oder wie hier auch schon gesagt, Du bist unter den Rasenmäher gekommen.

Haare wachsen ja ziemlich schnell wieder und dann kräht kein Hahn mehr danach.

Mittelohrentzündung, kann sein das du damit durchkommst, aber auch das du nach Hause gesvhickt wirst, wenn du keine bessere alternative hast kannst du es ausprobieren.

Aber selbst wenn deine klasse deinen haarschnitt nicht cool findet, nach 2 Tagen wird es vergessen sein. Das kann ich aus eigener erfahrung sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittelohrentzündung. Da müsstest du aber konsequent die Ohren bedeckt lassen.

Läuse sind eine gute Sache, da kann man aber auch der Schule verwiesen werden weil das Meldepflichtig ist. Also dann lieber den doofen Haarschnitt. Kannst ja sagen du hast unterm Rasenmäher gelegen. Trage es mit Humor, wächst ja alles wieder hin.