Bei Sidekick Hüftschmerzen?

3 Antworten

Am besten kann dir das jemand sagen, dem du das zeigen kannst. Die Hüfte wird ein wenig nach unten gedreht, genau so der Fuß mit dem du kickst.

Das beste ist, sich mit diesen Fragen an den Trainer zu wenden. Wenn es trotz richtiger Ausführung auf Dauer immer noch schmerzt und es dich beim Training behindert, kannst du immer noch zu einem Arzt gehen.

Deine Gelenke sind nicht genug gedehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

OK dann lass dir mal folgendes sagen mein zimperlicher Junge.

Das ist normal. Das geht wieder wech. Genau so wie:

- deine Schmerzen beim Weisheitszahn

- deine Rückenschmerzen

- die Sache mit deinen Pickeln

- das mit deiner Fingerkuppe

- die Zerrung an deinem Bein

- das mit deinem Handknochen

- oder die Schmerzen im Knie

Man wenn ich das jetzt so aufgelistet sehe, bist auf den besten Wege mit deinen 16 Jahren ein echter Hypochonder zu werden....

Naja es ist so, dass es immer beim Sidekick wehtut. Also bitte nur kommentieren wenn du auch die Antwort weist und nicht andere Fragen herholen.

Und Einbildungen sind das auch nicht, oder kannst du sagen was ich fühle? Nein, wie ich sehe bist du auf dem richtigen Weg zum Klugscheißer.