Bei einer Nasenmuschelverkleinerung (Op) verändert sich optisch die Nase?

3 Antworten

Nein. Nach der OP ist sie deutlich geschwollen. Diese geht  aber mit der Zeit urück. Jedoch sind bei solchen OPs Nachoperationen zu 95% erforderlich.   Daher sollte man sich das genau überlegen.

Normalerweise nicht.

Wie wäre es damit, einen Chirurgen zu fragen ? Der kann das ganz genau beantworten.

Beantworte einfach die Frage oder lass es

Lachkrampf

Haha 😒

Bevor du hier Laien fragst , geh zu einem Chirurgen oder ruf in einer Praxis an. Das ist doch tausend mal besser , als irgendwen zu fragen hier. Jeder hat doch eine andere Nase. Bei dem einen verändert sich das und bei dem anderen nicht. Deine pampige Antwort ist echt unnötig gewesen. Habe es ja nur gut gemeint..... Hmmm...

Ok sorry!! Du hast recht 😌