Beeinträcht dieser Tee die Wirkung der Pille?

4 Antworten

Hallo, ich bin zwar ein männliches Geschlecht aber dieser Tee der beeinträchtigt die Pille natürlich nicht, bei dieser Pille ist ja auch eine Gebrauchsanweisung dabei wenn da nichts drin steht was dieser Tee für Zutaten hat ob das zu leicht beeinträchtigt nein das habe ich auch noch nie gehört oder gelesen, wenn ältere Schwester hat auch immer diesen Tee getrunken mal mal und die Pille genommen und hat drei gesunde Kinder zu Welt gebracht glaub mir das hat damit nichts zu tun nein nein wirklich nicht und wenn du schon nichts findest im Internet oder so ähnlich also dann ist ja auch nichts bestätigt worden was sonst würde es ja bei Google heißen vielleicht ja nein kann sein also der beeinträchtigt nicht die Pille bei nein ich hatte zwei leichte Schlaganfälle und kann keine Satzzeichen mehr richtig setzen manchmal vergesse ich es ich hoffe du kannst es lesen!

Hallo,

Solange es kein Johanniskraut enthält wird die pille nicht beeinflusst

LG pvris15

Frag mal in der Apotheke. Da sind viele Kräuter drin.

LinaLina01
Fragesteller

Nein ich bin krank. Ich gehe nirgend hin und rufe auch nicht an. Deshalb erkundige ich mich im Internet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Wirkung der Pille beeinträchtigt.