Baunabelpiercing nässt?

2 Antworten

Creme das Piercing vor dem Einführen mit Propolissalbe ein, das hilft super.

400 ml Ölivenöl auf exakt60 Grad erhitzen, 30 Gramm Bienenwachs dazugeben und verflüssigen. 10 ml Propolis aufexakt 60 Grad erhitzen und beide Flüssigkeiten zusammengeben. Mit Handrührmaschine kaltrühren bis die Masse zur Creme erstarrt ist (ca. 15 Min lang), sonst trennen sich die Bestandteile wieder. Zutaten bekommst du in der Apotheke. Beim mischen auf exakt gleiche Temperatur achten, sonst versmischen sich die beiden Flüssigkeiten nicht gut. Auf keinen Fall kochen, sonst gehen wervolle Inhaltsstoffe vom Propolis verlohren!

Geh damit so schnell wie möglich zu deinem Piercer/ Tätowierer oder deinem Hausarzt.

Im Internet kann man dir da nicht helfen

Gute Besserung