Insektenstich im Bauchnabel..

2 Antworten

Hallo Charles,

ich würde wirklich zum Arzt gehen. Gerade auch wegen der Rötung. Ein roter Kreis kann auch meines Wissens nach auf eine Borreliose hinweisen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose). Ich kenn mich da aber überhaupt nicht recht aus. - So, wie wohl die meisten hier keine Experten sind und eine Ferndiagnose auch überhaupt nicht möglich ist. Daher: Im Zweifelsfall besser vom Arzt ansehen lassen.

Alles Gute!

Arzt aufsuchen! Es besteht die Gefahr das sich das entzündet und das ist sehr schmerzhaft.