Bauchschmerzen vom Pillenwechsel?

3 Antworten

Hallo,

wenn diese Beschwerden zeitgleich mit dem Pillenwechsel aufgetreten sind, ist schon von einem Zusammenhang auszugehen. Die Beschwerden sollten sich aber nicht verstärken und nicht allzu lange andauern - dann solltest Du einen Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

Grüße!

ja der pillenwechsel hat viele nebenwirkungen ... wenn du aber immer schlapp bist würd ich mal zum arzt gehn vielleicht fehlt deinem körper was zB eisen...

Ich würde gerne helfen, aber die Leute müssen unbedingt einsehen, dass bei medizinischen Fragen unbedingt ein Facharzt, der Medizin studiert hat, aufgesucht werden soll und nicht das Internet.

Keiner wird dir wirklich helfen können.

Geh zum Arzt, gleich morgen früh

v0odo01  10.08.2012, 21:12

Außerdem sollte man nie einfach die Medikation ohne Absprache mit seinem Arzt verändern, kann vielleicht sein dass du durch den Pillenwechsel die Wirkung der Pille für die nächsten 7 oder 10 Tage zunichte gemacht hast.

71Claudia  10.08.2012, 21:48
@v0odo01

Nein, das hat sie in dem Fall nicht.