Sollte man bei Durchfall und Bauchschmerzen in die Schule gehen?

7 Antworten

Wenn ich du wäre würde ich nicht gehen, es kann sein das du eine Infektion kriegst. Das ist wie ein Virus oder eine Grippe. Nach ner Zeit wird dir schlecht werden, und du kannst dich übergeben. Wenn es schlimmer wird musst du ins Krankenhaus die geben dir dann Antibiutikum ( hoffe ist richtig geschrieben). Nach paar tagen wäre es dann weg :)

gute besserung♥

Danke:) Ich glaube nicht, dass das bei mir soo schlimm wird:o

In welcher Stunde ist die Arbeit? Vielleicht danach gehen, wenn's in der ersten Stunde ist

In der 7. Stunde-.-

@VorfreudePdA3

Dat ja super.

Dann würde ich an deiner Stelle eher nachschreiben, musst du aber selbst einschätzen, ob du in dem Zustand 'ne hohe Leistung bringen kannst.

@phenylalanin

Bist du Chemie-Experte (dein Name)? =D

Nein, ich hab nur irgendwann mal Phenylalaninquelle auf na Kaugummipackung gelesen und es übernommen^^

Du solltest zu Hause bleiben, denn solch eine Infektion kann auch ansteckend sein.

Bleib zu Hause. Mit Durchfall würde ich nicht gehen, da es manchmal schon zu spät sein kann...

Aufjedenfall daheim bleiben. Erstens würdest du sehr wahrscheinlich eine schlechte note schreiben und 2. Ist es nicht gut sich dahin zu quälen.