Bauchschmerzen, Schwindel, Schweisswelle nach Tampon einfügung?

3 Antworten

Bei manchen Frauen ist das so wenn sie einen Tampon drinnen haben hab ich gehört. (Spreche aber nicht aus Erfahrung) Vielleicht solltest du ihr rausnehmen und gucken ob es besser wird. Versuch es morgen eventuell nochmal aber wenn es dir wieder nicht gut geht solltest du lieber Binden benutzt.

MaryLynn87  30.07.2020, 14:06

erm... nein.

Das hat rein gar nix mit dem Tampon zu tun....außer du fandest das Einführen derart aufregend.

Ein frischer Tampon sorgt auch nicht für gesundheitliche Probleme. Nur wenn man ihn zu lange drin lässt könnte es gefährlich werden.

So schiebe ich es aber eher auf eine Kombination aus Hitze, Dehydrierung und allgemeiner Kreislaufprobleme wie sie währnd der Periode bei Jugendlichen häufig vorkommen.

Also: trink was und ruh dich aus. Leichte Bewegung kann danach auch nicht schaden.

Das wird Deine Aufregung gewesen sein.