Bauchschmerzen beim 1. Date?

2 Antworten

@ themackenzie

Das nennt man Aufregung, Lampenfieber, da kann es einem schon mal schlecht werden.

Deine Gefühle fahren Achterbahn, weil du dich einerseits darauf freust, andererseits hat du doch Muffe davor. Das geht deinem Dating - Partner ganz sicher auch so.

Wenn du jedesmal ein Treffen absagst, dann wirst du nie jemand kennenlernen und dann würdest du an dem anderen seiner Stelle dich auch nicht mehr melden oder?

Gehe einfach das nächste Mal hin, nimm etwas in die Hand (Taschentuch oder so), dann kannst du das zerknüllen oder festhalten.

Das wird schon und denke nicht schon vorher daran, dass dir schlecht wird. Dir wird ganz einfach nicht schlecht und das sagst du ein paar Mal.

Mache dich hübsch und dann ab zu deinem Date. Dann ist deine Unsicherheit irgendwann verflogen, dem anderen geht es auch nicht anders.

Ich hätte auch heute ein Date aber der Junge reagiert nicht drauf Wickie uns treffen und wann :( bin voll traurig obwohl er sagte das wir uns heute treffen