Bauchnabelpiercing, haut guckt raus?

1 Antwort

Hey , ich hatte mir meins stechen lassen und danach 2 Monate täglich Eiter und Blut . Dann hab ich auch angefangen Desinfektion Wundspray zu benutzen und weg war es . Jetzt hab ich eigentlich 2 Jahre später immer noch mein erstes Piercing an aus medizinischen stahl . Wenn ich ein anderes anziehe bekomme ich auch Schmerzen . Hast du noch das erste Piercing drin oder ein neues ? Ich würde sagen du brauchst ein hochwertiges und Kamillentee kann da auch sehr gut helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimi1790
Fragesteller

Ja, ich habe noch das piercing vom Anfang drin! LG

Chihiro0907  03.03.2021, 16:29
@Mimi1790

Mh dann musst du einfach probieren was dein Körper am besten verträgt, Probier es Mal täglich in Kamillentee zu legen so 5 min und dann Tupfsr du es auf deinen Bauchnabel

LG

needlewitch  04.03.2021, 02:42
@Mimi1790

Du solltest mal checken, ob das Titan oder der nickelhaltige Chirurgenstahl ist - und ggfs auf Titan wechseln...