Acetocaustin macht rote Warze sichtbar?

3 Antworten

Das sieht öfters so aus. Behandeln solltest du aber weiterhin, ansonsten heilt die Warze und wird größer als ursprünglich.

Das Rote sollte normales Hautgewebe sein, weshalb die Säure auch dort so weh tut. Du solltest versuchen, das Acetocaustin so über die Warze zu verteilen, dass das Warzengewebe außen zwar angegriffen wird aber die Mitte frei bleibt.

Die Warze rauszuschneiden wäre auch eine Option, sofern man aber kein Arzt ist kann das sehr schmerzhaft sein und hat leider auch eine hohe Chance, dass die Warze bleibt und über die gesamte resultierende Wunde wächst.

Und im Zweifelsfalle wende dich lieber an deinen Artzt. Hier haben zwar auch manche Ahnung davon, aber bei sowas sollte man lieber einem Experten vertrauen :)

Die Warze ist nicht rot, das sind kleine Blutungen. Ob du weiter behandeln sollst, solltest du deinen Arzt fragen.

Tu dir ein Blasenpflaster drauf, Compeed ist eine gute Marke dann kannst du wieder laufen und bist fast schmerzfrei, ja auch bei Dornwarzen.

Dornwarzen werden vom Immunsystem besiegt wenn du ihnen die Luft nimmst, mit Blasenpflaster.