bauch bläht sich nach essen auf?

3 Antworten

Luft im Bauch: Wenn der Bauch aufgebläht ist. Ein geblähter Bauch kann viele Ursachen haben: Stress, eine ungesunde Ernährung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und noch viele weitere Faktoren sind an seiner Entstehung beteiligt. Für die Betroffenen ist das mit Beschwerden wie Aufstoßen und Bauchschmerzen verbunden. Merkt man schon an der Pizza und am Stück Kuchen

Info: Hab ich von google und aus meiner erfahrung gesammelt( Arzt)

nureinefrage20
Fragesteller

Hilft mir leider sehr wenig.

verreisterNutzer  29.06.2020, 14:40
@nureinefrage20

Iss nicht ungesund mach mehr Sport?

nureinefrage20
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich sagte doch, ich bin zufrieden nur nach dem Essen bläht sich mein Bauch auf. Und du bist wirklich Arzt?

Hallo! Mehr oder weniger geht das jedem so - was tun.

Wenn es Dich stört bleibe bei der gleichen Kalorienmenge aber verteile diese auf mehr Mahlzeiten am Tag

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Es ist völlig normal, dass der Bauch sich aufbläht . Das kommt daher ,weil der Magen das essen verarbeitet.

Man sollte direkt vor dem Schwimmen nichts essen ,aber nichts zu essen ist auch falsch. Du kannst ruhig eine Kleinigkeit essen. Schäme dich nicht. Akzeptiere es und steh dazu. Es ist völlig normal.