Bartholinische Drüse

2 Antworten

Ja ich würde auch sagen, eine 2. Meinung ist das Beste. Ich würde Antibiotika geben aber ich bin auch kein Arzt, allerdings haben die auch nicht immer Recht. Generell sollte man bei einer Entzündung immer viel trinken, zu große Anstrengungen vermeiden und einfach versuchen, den Körper nicht weiter zu belasten...

also ich bin ja ein verfechter der alternativen medizin und würde auch auf diesem gebiet aktiv sein. ein nachteil hat es leider, du musst es in den meisten fällen selber bezahlen. aber oft reicht 1-2 sitzungen aus, und das problem ist erledigt. schau mal hier nach, veilleicht ibt es dir ja eine anregung: http://www.ak-ohrakupunktur.de/html/gynakologie.html