Wer kennt sich mit Heilsteinen aus? Psychische Wirkung vom Turmalin gegen negative Einwirkungen?

8 Antworten

Ich bin entsetzt was da so für Antworten gekommen sind. Steine helfen auch OHNE das man daran glaubt!!!! Und zwar sehr gut wenn sie regelmäßig unter fließend Wasser gereinigt werden. Turmalin ist einer der Sinnvollsten und Heilkräftigsten Steine. Einr sehr gute Wahl.Neben sehr guten Eigenschaften für den pysischen körper ist er auch für die psyche sehr gut.Da ist der Grüne Turmalin wohl der Heilkräftigste( laut meinem Buch)ich selber habe einen Wassermelonenturmalin.Grüne Turmaline heben den Selbsterhaltungstrieb und aktivieren Enzyme und Hormone die für Glück und Zufriedenheit zuständig sind.Bei Psychsomatischen Erkrankungen wird er innerhalb weniger Tage eine Besserung herbeiführen, er beruhigt und entspannt.Er befreit vin von festgefahrenen Denkmustern und gibt Kraft für einen neuen Lebensabschnitt. Er befreit von Depressionen und häufig auch von extremen Gemütsschwankungen. Er festigt Freundschaft und Familien. Zum teil sind dies erfahrungswerte die ich selber genießen durfte. Das ist aber auch im Steinebuch ( DAS GROßE LEXIKON DER HEILSTEINE; DÜFTE UND KRÄUTER)nachzulesen.Ein sehr schönes Buch da zu den Steinen eben auch Düfte und Tees empfohlen werden. Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen bitte an prelle.w@freenet.de mailen. Liebe Grüße Zauberfrau61

Jabuticaba  04.08.2010, 01:26

Der Turmalin ist ein wunderschöner udn vor allem starker Schutzstein. Nach einer Weile Tragen stabilisiert er sich im persönlichen Umfeld und wirkt dadurch noch gezielter. Guck mal hier gibts tolle Infos zum Turmalin:

http://eightenergies.de/das-geheimnis-schwarzer-turmalin/

Ich habe einen Stein, der Tiger fernhält.

Schau dich um...nicht ein einziger Tiger in meiner Wohnung.

Schädeldecke klappt auf und ein kleiner Vogel fliegt raus

Ich kann noch beisteuern, dass speziell schwarzer Turmalin eine erdende Wirkung hat und die Seele in den Körper bringt. Generell ist Turmalin wirklich ein starker Stein, ich fühle mich mit meiner Kette aus grünem und rosa Turmalin immer dick eingepackt.

Ich habe einen schwarzen Turmalin, um die Strahlung von dem Monitor meines PCs etwas abzuhalten. Mein Bruder schwört auf Turmaline, wenn er Migräne hat. Aber ob es nur Placebo ist, keine Ahnung.

Schnulli00  27.10.2009, 22:05

Wie macht der Turmalin das mit dem Monitor?

Kaelteblock  27.10.2009, 22:07
@Schnulli00

Naja, es wird gesagt dass er negative Strahlung absorbiert. Natürlich kann man das nicht beweisen, aber man sollte nicht nur an das glauben, was man auch sieht.

Schnulli00  27.10.2009, 22:11
@Kaelteblock

aha... ich verweise mal auf obigen Anti-Tiger-Stein.

Kaelteblock  27.10.2009, 22:12
@Schnulli00

Musst ja nicht dran glauben. Lass Leute daran glauben, wenn sie es wollen. Selbst wenn es nur Einbildung ist, Einbildung kann Wunder bewirken.

Wenn man dran glaubt, hilft es. Glaube kann Berge versetzen