bart + küssen?

autsch - (Haut, Pickel, Hautpflege)

5 Antworten

Vielleicht hilft es wenn er den Bart länger wachsen lässt? Denke wenn nicht die haarspitzen stechen? Allerdings muss ich zugeben, wenn ihm sein Bart wichtiger ist als deine Gesundheit... aber ist deine Sache!

moorhuhn3
Fragesteller

nein ich möchte nicht dass er ihn abrasiert.. ^^ er würde das sofort tun. ich kenn mich nur nicht aus, ob er wirklich weicher wird wenn er lang genug ist?

Creme dich ein. Schenk ihm Bartöl zb von Brisk (Müller, DM) 5€. Das macht die Haare viel weicher, außerdem => je länger die Haare desto weicher! Er könnte ihn sich etwas länger wachsen lassen und Bartöl benutzen (1-2 mal täglich ein paar tropfen im bart verstreichen) dann wird er schön weich und kuschlig.

ich würde dir einen besuch beim hautarzt empfehlen.

so ist das ein kreisluaf, den muss man unterbrechen

Ob seiner weicher wird siehst du dann! Abschneiden kann er ihn ja Immernoch ;-) !

Wenn der Bart dranbleiben muss(!), dann solltest du mit der Reaktion leben lernen!