bart + küssen?

 - (Haut, Pickel, Hautpflege)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh das sieht echt schlimm aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es helfen könnte wenn du die Haut davor eincremst. Aber auch allgemein. Geh doch am besten mal zum Hautarzt. Viel Glück

Creme dich ein. Schenk ihm Bartöl zb von Brisk (Müller, DM) 5€. Das macht die Haare viel weicher, außerdem => je länger die Haare desto weicher! Er könnte ihn sich etwas länger wachsen lassen und Bartöl benutzen (1-2 mal täglich ein paar tropfen im bart verstreichen) dann wird er schön weich und kuschlig.

Vielleicht hilft es wenn er den Bart länger wachsen lässt? Denke wenn nicht die haarspitzen stechen? Allerdings muss ich zugeben, wenn ihm sein Bart wichtiger ist als deine Gesundheit... aber ist deine Sache!

nein ich möchte nicht dass er ihn abrasiert.. ^^ er würde das sofort tun. ich kenn mich nur nicht aus, ob er wirklich weicher wird wenn er lang genug ist?

Ob seiner weicher wird siehst du dann! Abschneiden kann er ihn ja Immernoch ;-) !

Wenn der Bart dranbleiben muss(!), dann solltest du mit der Reaktion leben lernen!

Was möchtest Du wissen?