Bänderriss Aussen, in 2 1/2 Wochen Sommerurlaub am Meer, Schwimmen ok?

1 Antwort

Ich denke mal, dass du eine Aircast-Schiene bekommst.

Mach die erste Woche mal noch recht locker, bewege dich etwas auf geradem Terrain, aber übernehme dich nicht.

Den Fuß oft und lange hochlegen, Dich schonen.

Probier in der zweiten Woche etwas mehr zu belasten und dann sollte es sich auch wieder langsam normalisieren.

Du wirst dich zwar erstmal humpelnd fortbewegen, aber in der 3. Woche geht das wieder locker flockig.

So war das zumindest bei mir.

Schwimmen sollte auf alle Fälle gehen.

Gute Genesung.

Hi, danke für deine schnelle Meldung. Ja bin in Wien/Österreich bei uns bekommt man so eine andere Schiene, sollte aber der selbe Zweck sein. Angeblich passt man mit der in Schuhe rein. Ja ich will nicht Olympia Gold im Brustschwimmen gewinnen aber mit meiner Angebeteten einen schönen Urlaub im Meer/Pool haben. Lg und danke vielmals :)

Gerne👍🏻😊.

Ja, die Schiene sollte im schönen Wien ähnlich der Aircast sein. Mit dieser kommst du auch prima in (nicht zu enge) Schuhe und sie bietet guten Halt. Ich war begeistert von dem Ding.

Wohin geht's denn in Urlaub?