Bänder im Hals gerissen?

4 Antworten

Suche definitiv einen Arzt auf. Vllt hast du Glück und es ist durch die plötzliche Bewegung und Anspannung nur eine Zerrung. In dem Fall kann man die Spannung gut mit Wärmen behandeln. Ob das so gut ist wenn wirklich was stärker beschädigt ist weis ich nicht. Ich habe noch bisher nichts von einem Bänderriss im Halsbereich gehört. Gute Besserung

Das ist sicher nur eine Zerrung. Wären Bänder gerissen, dann würdest du die Schmerzen nicht ertragen und bei einer geplatzen Ader würdest du sicher nicht mehr an Computer sitzen und schreiben.

Oh, dein Profilbild <3 ähh… wollte das auch sagen :D

Wie waere es, wenn du zum Arzt gehst?

du hast nix am hals du hast nur ein bisschen was am kopf. so wie du deine schmerzen beschreibst könntest du jetzt nicht am PC sitzen. vor allem was du schon alles vorher gehabt hast bei deinen früheren fragen müsstest du eigentlich schon 7 mal tot sein . bin mal gespannt was du als nächstes hast. Vielleicht ne gezerrte Leber. oder hilfe meine 7te Wimper von links am rechten auge schmerzt.