Bacuhschmerzen oberhalb der Hüfte, an der rechten Seite! (weiterlesen)!

Schmerzensstelle, schwarer Kreis - (Medizin, Bauchschmerzen, Bauchweh)

6 Antworten

Ok das bild hilft nicht wirklich weiter ich würde zum artzt gehen da es an der stelle einfach alles sein kann. Es kann die wirbelsäule sein mit einem sogenannten strahlungs schmerz heist die ursache ist ganz woanders als der schmerz auch organe können eine ursache sein um sicher zu gehen einfach von einen artzt abklären lassen.

Geh mal zum Arzt - sieht aus, als käme es von den Nieren (ich weiß ein Lied davon zu singen). Verschlepp das bloß nicht, lieber einmal zu oft zum Doc, als einmal zu spät.

Es gibt mehrere mögliche Ursachen, aber nach Blinddarm sieht es wirklich nicht aus. Hast Du vielleicht ein Problem mit den Nieren ? Das wäre eine Möglichkeit - die andere wäre eine Blockade in den Wirbeln. Die Schmerzen hiervon strahlen auf die verschiedensten Arten aus und sind je nach Bewegung mehr oder weniger stark.

geh lieber zum arzt. Wenn dass schon zwei tage so geht, solltest du dass anschauen lassen. Es könnte vielleicht von den nieren kommen oder du hast dir einen nerv bei der wirbelsäule eingeklemmt/verzwickt.

Kurzer RAT

GEH zum Arzt ! Alles was länger als 2 Tage ohne Besserung andauert sollte in jedem Fall von einem Arzt begutachtet werden.