Sind Schmerzen nach Spritze normal?

4 Antworten

Ja das ist normal wenn man nicht locker lässt, mach dir keine Sorgen. Ich wünnsch dir gute Besserung.

mfg BTS

danke für den Stern :)

Das sollte nicht sein, er könnte den Knochen getroffen haben, was vorkommen kann und auch nicht schlimm ist, oder er hat den Nerv erwischt, das wäre blöder. Interessant wäre, zu wissen, was gespritzt wurde. Ruf den Arzt an und frag was du tun sollst. Gute Besserung!

ja,das hört sich so an als wenn ein Muskel getroffen wurde... beim nächsten mal (auch wenn es nach so einem Erlebnis schwer ist) schön locker lassen,das ist zum Glück ein Einzelfall das es so weh tut :-(

Ja, das ist normal. Du wirst nicht dran sterben.