Nierenschmerzen hab Angst?

3 Antworten

Sind die Schmerzen noch da oder kommen immer wieder? Dann geh damit zum Arzt.

Soweit ich das erkennen kann, hast du eher Kreuz-/Steißbeingegend markiert. Die Nieren sind etwas weiter oben, ungefähr da, wo die ersten Rippen beginnen. Von den Nieren ausgehende Schmerzen können aber im gazen Rücken ausstrahlen und auch Probleme beim Harnlassen verursachen, so dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob oder ob nicht deine Nieren die Ursache sind. -> Arzt

Geh zum Arzt wenn du schmerzen hast, dafür ist er da

Und warum gehst du nicht zum Hausarzt mit so viel Angst ?