Backenzahn(-hälfte) abgebrochen?

4 Antworten

der Zahnarzt hat meistens so einen Füllstoff, ähnlich wie Klebstoff,

der wird wieder hart wie echter Zahn

augsburgchris  11.05.2015, 22:59

Klebstoff???

Du solltest so schnell wie möglich einen Termin abmachen, weil je länger du wartest, desto schlimmer wird es.

Das ist nicht so schlimm klar ist das unangenehm aber dir wird da eine Füllung drauf gemacht. Wird schon wieder 😉

Es ist mit 14 sicher kein Milchzahn mehr. Es kommt eine Füllung drauf und gut.

coconutx
Fragesteller

Und wer hätte es gedacht? -Es war tatsächlich ein Milchzahn 👼.

augsburgchris  11.05.2015, 22:58

Mit 14? Wow!