Backenzahn gezogen frühstück?

2 Antworten

Du darfst halt nicht mit der frischen Wunde kauen und sollst möglichst Ungekautes runterschlucken.

Mit dem Croissant sollte das gelingen.

Hinterher gut ausspülen und alles ist gut.

Was es nicht alles Interessantes zum Frühstück gibt: Crossor ...... du meinst doch nicht etwa Croissants?

doch meint ich:) weiss nicht wie geschriben wird. darf man es essen oder sollte man verzichten?

@beatweib24

Die splittern und das bekommt deiner Wunde bestimmt nicht gut, ein klassisches Brötchen aber auch nicht - oder du beschränkst dich auf das Innere, die Krume. Ein weiches Milchbrötchen würde auch gehen, wenn es keinen Toast gibt!