Baby Ausschlag, übertriebene Sorge?

verreisterNutzer  03.04.2021, 10:50

Sind irgendwelche allergien bekannt?

Neugierde78
Fragesteller

Noch keine, nein

3 Antworten

Isst sie schon Obstbrei? Meine Kinder zeigten diese Röte danach. Es ging nach einer Weile wieder weg und wurde in den kommenden Wochen immer seltener.

Neugierde78
Fragesteller

Sie wird noch gestillt und bekommt zusätzlich bissle pre Nahrung. Manchmal hatte sie rote Flecken wenn sie viel getrunken hat, aber nicht ausschließlich auf dem Rücken

raubkatze  03.04.2021, 10:56
@Neugierde78

Zu warm eingepackt beim Schlafen? Ich würde mit ihr nächste Woche zum Kinderarzt gehen.

Neugierde78
Fragesteller
@raubkatze

Das war auch meine erste Vermutung :( den Temperaturanstieg unterschätzt

Hallo,

eine ärztliche Abklärung des Ausschlags rate ich ihnen dringend an, wenn Sie sich Sorgen machen suchen Sie den Kinderärztlichen Notdienst auf.
Aufgrund des unscharfen Bildes eine näherer Diagnose zustellen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Besteht die Möglichkeit das jemand in ihrem Umfeld zuletzt Kontakt mit Windpocken hatte ?

LG DRPARI

Notdienst nicht, aber schleunigst Arzttermin machen und abklären lassen.