Was ist das? Brauche Hilfe da die ärtze selber nicht wissen es sein kann?

5 Antworten

Das sollte sich mal ein Dermatologe ansehen, wenn der Kinderarzt schon sagt das er keine Ahnung davon hat. Lass dir eine Überweisung geben. Beim Facharzt bist du besser damit aufgehoben.

Ab zum Hautarzt!!!

Mich wundert dass dein Sohn eine Impfung bekommen hat obwohl er villeicht eine Hautkrankheit hat die der Arzt nicht kennt :O

Warst du schon bei verschiedenen Ärzten oder in einer Klinik?

Sgbd2016
Fragesteller

Er hatte 2 Striche unter dem Fuß wo ich erst Angst vor eine blut vergiftung hatte..aber klinik und Ärzte waren alle überfragt

Nathi4424  16.05.2021, 16:46
@Sgbd2016

Und es gibt keine weiteren Untersuchungen oder dass sie dich irgendwie weiter vermitteln oder dir sagen wo du Hilfe finden könntest?

Sgbd2016
Fragesteller

Die klinik meinte es könnte evtl eine Milch Allergie sein (er ist gerade 3monate alt bald 4( und darauf hin sagten sie es lohnt nicht zu wechseln weil er eh bald fertig ist.

Aber ich versuche mal was anderes...

Ich bin momentan von allen Ärzten genervt....kaum einer hat Ahnung...oft hat man hier im Internet mehr Hilfe als bei Ärzten

Nathi4424  16.05.2021, 16:50
@Sgbd2016

Naja, nach eventuellen Erfahrungen kann man sicher fragen, aber bitte nie etwas machen was hier empfohlen wird, das ist ein laienforum... Eine milchallergie meinen sie? Wäre schon gut wenn sie es nicht nur glauben würden....

Ich hätte da ne eventuell blöde Idee, aber Villeicht ist es ein Versuch wert.. Ich schau mir öfters so ne Sendung an, die heißt "body bizarre" da sind die seltensten Krankheiten, genmutationen Erbkrankheiten die sie dort untersuchen... Villeicht möchtest du dich da mal melden, vl haben die eine ahnung oder können dir einen Arzt empfehlen.

Zum Hautarzt damit.

Sieht aus wie eine allergische Reaktion.

Impfungen führen immer zu verstärkten Reaktionen.

wenn selbst ein artzt nicht weiß was das ist, denke ich kaum das jemand anderes hier weiß was es ist

aber du kannst ja mal zu einem anderem artzt gehe vllt. weiß er ja was das ist

PS: du hast ein echt süßes kind :)