Ausversehen schimmeligen Eiskaffee getrunken?

5 Antworten

Wenn er wirklich gefährlich verschimmelt gewesen wäre, hättest du das sofort am Geschmack erkannt. Der Alkohol wird im Magen wahrscheinlich so sehr verdünnt, dass er da nicht mehr viel hilft. Im schlimmsten Fall kriegst du ein bisschen Durchfall und danach ist wieder alles ok.

Das wäre auch ohne Alkohol gegangen.Solange der Eiskaffee nicht sauer schmeckt,ist die Welt in Ordnung.

Ach was, du musst nicht mehr trinken.

Dieser Schimmel macht dir nichts, keine Angst.
Es war nur ein Eiscafe, es wäre was anderes wenn du 20 verschimmelte Eiscafes getrunken hättest.
In solch kleinen Mengen bemerkst du keine starken Auswirkungen davon!

Eher die Magensäure wird alles vernichten als deine Barcardi Shots. Also wenns dir irgendwann übel wird geh zum Arzt aber ich kann mir nicht vorstellen dass du Schäden davonträgst ;)

Das macht nichts. Ich habe schon oft aus Versehen verschimmelten Toast gegessen und mir wurde nie schlecht ich musste mich nicht übergeben und hatte auch keine Bauchschmerzen (Obwohl ich einen empfindlichen Magen habe) Also keine Sorge. :D