Ausversehen Japanisches Heilpflanzenöl getrunken!

6 Antworten

20 Tropfen ??? Das muss ja wahnsinnig gebrannt haben !! Aber aus Versehen 20 Tropfen genau ab gezählt ??? hmmm......die vorgeschriebene Dosis beträgt 1-2 Tropfen auf ein Glas Wasser !!

Trink heute ganz viel Wasser.....

Nein-passiert nichts. Das kann man auch einnehmen bei Verdauungsbeschwerden.

Wie trinkt man ausversehen Heilöl?;-)

Das macht gar nichts. Könnte so gar deinen Magen beruhigen. In Zukunft dafür nur 3 Tropfen verdünnt trinken.

Du würdest doch auch Pfefferminztee trinken, oder? Was anderes ist das nicht, nur in kalt.

PwalbXYZ
Fragesteller

Nun ja schlecht fühle ich mich nicht.

Keine Angst, trink einfach etwas Wasser noch hinterher zum Verdünnen.