Hilft Japanisches Heilpflanzenöl auch bei Asthma?

3 Antworten

Wenn du ein wenig auf einen Zuckerwürfel tropfst und einnimmst kann es kurzzeitig ein wenig Linderung schaffen. Stelle bitte aber sicher ob sich dein Öl zur inneren Einnahme eignet. Es gibt Öle die nicht verzehrt werden dürfen. Eukalyptusöl ist auch eine Möglichkeit. Ebenso können Fisherman`s Friend auch eine kurzzeitige Linderung verschaffen oder scharfe Mentholbonbons.

Bei ernsthaften Asthma gehe lieber zu einem Lungenfacharzt. Der findet dann auch die Ursache für dein Asthma und du wirst auf eine Medikation eingestellt.

Kommt auf die Heilpflanze an.

Nicht wirklich