50mg Codein - 10-20 min davor ein Glas Cola, schlimm?

3 Antworten

Codein wird nicht mit Cola als Droge missbraucht :D
Das was du meinst ist lean welches aus einem promethazin und codein haltigen Hustensyrup besteht den du hier zu 95% nicht bekommst außer durch darkweb.
Man mixt es auch nicht mit Cola sondern mit Sprite daher kommt auch der Name Dirty Sprite.
Wollte nur aufklären die anderen haben dir ja schon gesagt dass nichts passiert.
Und man stirbt auch nicht unbedingt wenn man sich mal nen Double cup gönnt xD

Alles im grünen Bereich, wenn du das Codein generell in dieser Dosis verträgst.

Mir sind 25 mg schon zu viel.

Das ist das Phänomen Internet und Dr. Google. Mach dir keine Sorgen, ich denke nicht, dass es Auswirkungen hat. Generell gilt, Medikamente am besten mit Wasser einzunehmen. Aber das Verhältnis 50mg Codein und EIN Glas Cola ist nicht relevant, denke ich.