Ausschlag wegen Hund?

 - (Ausschlag am Arm)

5 Antworten

Ich kriege das auch regelmässig, egal ob von Zähnen oder Krallen von meinem Hund oder meiner Katze. Geht nach einigen Minuten wieder weg und ist überhaupt nicht schlimm.

Ich mache immer etwas Ballistol Öl drauf, dann geht es noch schneller zurück.

konditorAHSAM
Fragesteller

Oh Danke dann bin ich ja etwas beruhigt

Glitzerpuups  17.04.2018, 12:27

Danke für den Stern :)

Das sind die Kratzspuren von den Zähnen. Das habe ich auch noch von meinem Welpen obwohol er schon längere Zeit nicht mehr beißt. Das sind quasi Narben von den Bissen, das geht erst nach einigen Wochen oder so wieder weg.

allergisch gegen Hundespeichel?

kontaktallergie

Allergische Reaktion auf Speichel von dein Hund. Durch den Biss können Keine in dein Körper kommen. Geh einfach zum Arzt

konditorAHSAM
Fragesteller

Was meinst du mit geh einfach zum Arzt?und was kann nicht in mein Körper kommen ?