Ausschlag im Intimbereich nach dem Bettnässen?

2 Antworten

Woher der Ausschlag kommt können wir ja auch nicht wissen, dafür müsstest du schon einen Arzt aufsuchen und die Sache untersuchen lassen. Inwiefern könnte er denn vom Bettnässen kommen, normalerweise kriegt man davon ja keinen Ausschlag. Vielleicht versuchst du es erst einmal mit einer panthenolhaltige Salbe, oder ähnliches. Und wenn es nicht besser wird solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es erstmal mit Eincremen. Ich bin inkontinent, benutze ständig Windeln und bin mit herkömmlicher Baby-Wundschutzcreme sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung