Ausdauer verbessern OHNE abnehmen

2 Antworten

Wenn Du ernsthaft Ausdauer aufbauen willst, musst Du Dich auch reichlich ernähren. Falls das ein Problem sein sollte. Sonst hältst Du das Training körperlich nicht durch. Ich denke, dass man dafür mindestens aller 3, möglichst aller 2 Tage trainieren sollte. Ich würde außer Schwimmen auch viel mit dem Rad (10km und mehr) fahren, oder Laufen (30Min und mehr nachdem die Grundausdauer aufgebaut ist)

Killereinhorn
Fragesteller

Danke ^^

Das reicht für Ausdauer, wenn du es regelmässig machst !! Alles Gute