Wieviel kg in 2 monaten abnehmen

5 Antworten

Hallo! Fällt Dir auf, wie wenig Antworten Du hast? Experten überspringen Fragen, die sie nicht seriös beantworten können, weil alle Angaben fehlen wie Alter , Größe, Gewicht. Einiges kann man wenigstens ins Profil setzen. Hast Du vorher keinen Sport gemacht, so kannst Du auf diese Weise ca. 1 Kilo pro Woche verlieren. Aber aufpassen . Zu schnell wäre auch nicht gut. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kommt darauf an, wann du das Gewicht wieder haben willst...

"Gesund" geht max. ein halbes Kilo pro Woche, alles andere wäre dann nur Wasser oder sogar Muskulatur, wenn du dich runter hungerst.

Wenn du vernünftig Sport machst, wirst du wahrscheinlich auf der Waage nicht viel abnehmen. Das Gewicht ansich spielt keine Rolle, es kommt auf die Verteilung von Körperfett/Muskulatur an. 80kg sind nicht gleich 80kg.

Ich habe durch Low Carb Ernährung das heißt ich lasse Kartoffeln, Nudeln, Zucker, Reis & Brot weg ganze 14kg in 2 Monaten verloren dazu mache ich JEDEN Tag Sport ! Lege allerdings 1x in der Woche einen Cheat day ein das heißt an diesem Tag darf ich essen worauf ich Lust habe :)

6-8kg.....

So genau kann man das nicht sagen da es auch immer von deinem start gewicht abhängt, aber so 1-2 kilo die woche müsste locker zu schaffen sein :))