Augen schmerzen wenn ich in den Himmel gucke (auch wenn es bewölkt ist )?

4 Antworten

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Machne können Lichtempfindlichkeit auslösen, zB die Pille oder Johanniskraut

WNRgaming
Fragesteller

nein keine

Sasyka  20.07.2017, 18:35

Ich habe das aber auch, dass mir dann die Augen weh tun. Und ich nehme Ramilich 5 mg für meinen Bluthochdruck :)

liegen kann es einerseits am gehirn, andererseits an den augenmuskeln.
kommt drauf an wo es weh tut, geh mal zum arzt.
ist denke ich nichts sehr schlimmes aber der arzt kann dir dabei helfen.

Ist ganz normal. Die sonne kommt auch durch die Wolken