Augen schmerzen und weißes zeug kommt raus

6 Antworten

Sind deine Augen rot angeschwollen? Dann könntest du eine Bindehautentzündung haben. Geh am besten zum Arzt und versuch das weiße Zeig( evt. Eiter) mit einem Ohrstäpchen oder ähnlichem zu entfernen. Tu in eine Schüssel Kamillentee, beug dich darüber und leg ein Tuch über dich und die Schüssel. Das wird dir gut tun.

Wasch die Augen mit klarem Heißwasser aus und versuche die weißen Schlieren mit desinfiziertem Finger von außen Richtung Nase rauszuschieben.

Ob das nun eine Allergie ist, oder ein bakterieller Infekt oder eine Pilzinfektion* wird der Arzt feststellen. Du bekommst dann entsprechende Augentropfen.

*Bei letzterem solltest Du keine Süßigkeiten essen!

Ich glaube das hatte ich auch mal... Das war irgendwie eine Entzündung... Geh zum Artzt die geben dir Augentropfen oder eine Creme. Dann wird es bald besser:)

LG Fia711

Ab zum Arzt! Keine Experimente, wenn es um die Augen geht!

so mein süsser, du siehst zuviel fern zuviele süssigkeiten wahrscheinlich und dein tante cousine oder was ist bestimmt nicht so toll wie du denkst. ich hab das, kenn andere die das gekriegt haben. wollte medizin studieren, während die alle abblocken wie irr. wenn du zum arzt gehst, bitte wenigstens ein arzt deines vertrauens. tschüs, beate