Auge schmerzt beim bewegen?

4 Antworten

Dann einfach zum Arzt gehen, erstmal Hausarzt. Vielleicht ist es eine Pollenallergie oder eine Bindehautentzündung. Er kann es feststellen und dir entsprechende Medikamente verordnen.

Wenn er der Meinung ist, da muss ein Augenarzt gucken, wird er dich überweisen.

Man wird nicht gleich blind, mache dich nicht verrückt.

Versuche vielleicht, einen kalten Lappen auf das Auge zu legen, könnte hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das auch mal. Vielleicht ist der Augendruck erhöht oder Fremdkörper oder sonst was. Also wenn es in einer Woche nicht weggeht, würde ich einen Arztbesuch empfehlen.

hellohallohello
Fragesteller

Was war es bei dir?

hellohallohello
Fragesteller
@Toni1006

Na toll

Geh zum Augenarzt... Kann auch was harmloses sein, bei mir waren es einfach trockene Augen vom Laptop 😂

Geh einfach mal zum Augenarzt