Auge bildet gelben Schleim und tut weh?

5 Antworten

Hört sich nach einer (wahrscheinlich bakteriellen) Bindehautentzündung an - vorsicht, dass kann manchmal hochansteckend sein, halte also bis morgen von anderen Abstand!

JenniferToutos
Fragesteller

Bakteriell kann gut sein, komme gerade von einem Campingplatz in Spanien.

Morgen kannst du höchstens zum Notdienst gehen!

würde ich auch machen!

Was nimmst du gegen die anderen Beschwerden?

wie hoch ist das Fieber?

JenniferToutos
Fragesteller

Stimmt, morgen ist ja Samstag :( Ich nehme gegen die Halsschmerzen "Echinacea Mund und Rachenspray" und "metavirolent" gegen die anderen Sachen. Gegen die Erkältung manchmal noch Nasenspray aber die wird ja dadurch nicht besser. Ich habe nur erhöhte Temperatur also 37,4.

Wonnepoppen  04.08.2017, 20:09
@JenniferToutos

Ok! Nasenspray ist ja auch für eine verstopfte Nase!

Hast Du denn auch Probleme mit den Nebenhöhlen? Wenn ich da eine Entzündung habe, weil diese vereitert sind habe ich auch immer Augenschmerzen. Gelben "Schleim" kenne ich jetzt auch nur von ner Bindehautentzündung.

JenniferToutos
Fragesteller

Ja, Nebenhöhlen sind komplett zu.

Ferndiagnosen bringen nicht, geh zum Arzt und du weißt Bescheid.

JenniferToutos
Fragesteller

Wie gesagt, keine Diagnose, nur Vermutungen. Ich habe geschrieben, ich gehe sowieso morgen früh zum Arzt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

TheAllisons  04.08.2017, 20:02
@JenniferToutos

Ich kann lesen, also ich vermute eine Augenentzündung.